LockitNetwork

Say hello: hello@lockitnetwork.com

Lockit BLOG

Amsterdam, wir kommen!

easySCOTT-Box? Check!

Mehrere iPads? Check!

Cube, SoundDevice, ClockIT? Check!

 

Rechts seht ihr den letzten kompletten Testaufbau, bevor wir die Koffer gen Amsterdam packen und uns zur IBC 2013 aufmachen. Bei der größten europäischen Filmtechnik-Messe dürfen wir natürlich nicht fehlen. Dieses Mal teilen wir uns den Stand mit der Münchner Firma Ambient Recording, um eine gemeinsame Lösung zum Thema Timecode und Audio-Metadaten zu präsentieren.

Besucht uns doch am Stand; ihr findet uns in Halle 8 am Stand 8.C73a (http://www.ibc.org/page.cfm/Action=Exhib/ExhibID=169).

Wer noch einen Termin mit uns ausmachen will, wendet sich am besten direkt an ibc@easyscott.com. Aber natürlich könnt Ihr auch einfach so vorbeikommen – wir freuen uns in jedem Fall auf Euch!