LockitNetwork

Say hello: hello@lockitnetwork.com

Lockit BLOG

Die Magic Box

Ein wenig Magie muss auch in unseren technischen Zeiten erlaubt sein. Daher nennen wir die easySCOTT-Box auch liebevoll unsere Magic Box – passend wie wir finden, ist sie doch das Herz und Zentrum unserer Komplettlösung für das digitale Metadatenmanagement.

 

Bisher konnte ihre Optik allerdings nicht mit ihre Leistung mithalten. Sie glänzte nur mit inneren Werten.

 

Jetzt hat Scotty endlich angemessene Kleidung bekommen. Und die schaut nicht nur gut aus sondern ist auch robust für den Set-Alltag und hält Temperaturen von -20 bis +50 Grad aus. Das sollte doch für die meisten Drehs reichen, oder?

 

Zwei Anschlüsse für 12V- und 24V-Strom ermöglichen schnelles Umstecken zwischen Netzspannung und Akkubetrieb. easySCOTT ist wahrlich dein treuer Begleiter am Set.

Die Vorher-Nachher-Show!