LockitNetwork

Say hello: hello@lockitnetwork.com

Lockit BLOG

easySCOTT ist Adobe Broadcasting Partner

Seit Kurzem befinden wir uns in nobler Gesellschaft: Wir sind offizieller Adobe Broadcasting Partner. Adobe hat unsere elegante Lösung gefallen, mit der die Metadaten aus dem Preproduction-Tool Adobe Story in unsere Script/Continuity-App übertragen und dort mit den Live-Metadaten vom Set angereichert werden. Danach werden sie in Programme wie Adobe Prelude/Adobe Premiere an den Schnitt weitergeleitet. http://www.adobe.com/solutions/broadcasting/partners.html

Unser kurzes Erklärvideo zum Workflow könnt ihr hier noch einmal sehen

Auch große Player wie AJA, Atomos, Dell, HP oder RED befinden sich in der illustren Liste. Wir freuen uns, jetzt auch dazuzugehören, und werden im Laufe des Jahres die technologische Partnerschaft mit Adobe Story hoffentlich noch weiter ausbauen können.