LockitNetwork

Say hello: hello@lockitnetwork.com

Lockit BLOG

Metadaten-Revolution auf der NABShow 2014

Wow, was für eine fulminante Messe!

Der erste gemeinsame Auftritt von easySCOTT und Ambient Recording hat auf der NAB Show 2014 hohe Wellen geschlagen. Unser gemeinsam entwickeltes Metadaten-Netzwerk (inklusive Metadaten-Box und Apps für Script/Continuity und Tonmeister) begeisterte die Besucher unseres Stands und hat gezeigt: Viele Produktionsfirmen warten schon darauf, damit endlich ihren Metadaten-Wust in den Griff zu bekommen und effektiv Zeit zu sparen.

Zur Erinnerung: Die Produkte, die ihr hierzulande als easySCOTT kennt, werden außerhalb Deutschlands ab sofort unter der Flagge von Ambient vertrieben – als LockitSCRIPT App, Master Lockit und LockitSCRIPT Services. Wir freuen uns schon sehr auf die ersten internationalen Produktionen, bei denen unser System zum Einsatz kommt.

Selbstverständlich wurden auf Messe auch standesgemäß der #Metadatamonday und der #Timecodetuesday gefeiert.

Erste Reaktionen auf die neuen Produkte gibt es auch schon – weitere werden folgen.

https://www.trewaudio.com/audioflow/nab-2014-ambient/
http://jwsoundgroup.net/index.php?/topic/21157-6-new-ambient-products/page-2
http://geeknewscentral.com/2014/04/07/ambient-recording-releases-six-new-products-at-nab/
https://www.gothamsound.com/news/tags/ambient

 

PS: Hab ich erwähnt, dass wir “Gomez”, also Steven Michael Quezada, aus “Breaking Bad” getroffen haben?

IMG-20140408-WA005