LockitNetwork

Say hello: hello@lockitnetwork.com

Lockit BLOG

Top Secret & im Land der Schafe

Wir sind stolz zwei neue Projekte, die auf unser System für zeitsparendes On-Set Metadatenmanagement einsetzen.

Unser Tool wird seit dieser Woche bei der neuen irischen Daily Soap mit dem Arbeitstitel „Red Rock“ eingesetzt. Die Continuities Eva Kelly und Katie Burke bedienen abwechselnd unsere umfangreiche App für Script & Conitnuity, in der Postproduktion wird der ALE-Workflow verwendet.

On-Set Metadaten-Management erobert damit auch den irischen Markt. Wir freuen uns sehr, denn gerade bei täglich produzierten TV-Serien spielt unser System seine Stärken in der Workflow-Optimierung voll aus.

Obendrauf gibt’s noch das Projekt „MDT“.  Hinter dem kryptischen Namen verbirgt sich das noch geheime neue Kino-Projekt der Produktionsfirma Diwa Film und Regisseur Daniel Harrich („Der blinde Fleck“).

Falls Ihr’s noch nicht wusstet: Wir stehen auf Geheimnisse und folgerichtig sind wir auch hier mit von der Partie. Mit unserer App bestens gerüstet steht dieses Mal Roxane Neumann als Script / Continuity am Set.

Beiden Team wünschen wir einen guten Start und drücken die Daumen für eine langlebige Laufzeit.