LockitNetwork

Say hello: hello@lockitnetwork.com

Lockit BLOG

Unsere Script / Continuity App bei “Alles ist Liebe”

Ja ist denn heut’ schon Weihnachten? Dem easySCOTT-Team ist ganz besinnlich zumute, seit der jüngste Auftrag für unseren Metadaten-Service eintraf: „Alles ist Liebe“ heißt der Kinofilm, bei dem unsere Script & Continuity Software mal wieder seine Stärken zeigen darf.

Im Film gehts um das große Gefühls- und Beziehungschaos in der Vorweihnachtszeit – easySCOTT beseitigt das Zettel-Chaos am Set und im Schnitt. Unser vorweihnachtlicher Beitrag an die Produktion deshalb:  professionelles On-Set-Metadaten-Management.

Der Film basiert auf dem Holländischen Original “Alles is Liefde” – Regie führt Markus Goller (u.a. „Frau Ella“, „Eine ganz heiße Nummer“) und auch die Schauspieler-Riege lässt sich sehen: Nora Tschirner, Christian Ulmen, Heike Makatsch, Wotan Wilke Möhring und viele mehr. Für uns in jedem Fall ein Grund, schon mal in Feiertagsstimmung zu kommen. Merry Metadata!