LockitNetwork

Say hello: hello@lockitnetwork.com

Lockit BLOG

Update 1.0.2 für easySCOTT und LockitSCRIPT App

Das zweite Update unserer Store-Versionen von easySCOTT und der LockitSCRIPT-App ist draußen – natürlich wieder mit tollen neuen Features, die der Script/Continuity die Arbeit am Set noch einfacher machen.

 Ein kleiner Ausschnitt der Neuerungen:

– im Drehbuch-Bereich könnt ihr in der Anzeige jetzt zwischen den Formaten PDF, Final Draft und Adobe Story wechseln

– übersichtlichere Anzeige der abgedrehten Szenen

– Verbesserte Navigation bei der Projektauswahl

Außerdem könnt ihr jetzt auch im easySCOTT und LockitSCRIPT-Webaccess Projekte anlegen und löschen, um noch schneller ins Projekt zu starten. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Nutzern bedanken, die uns fleißig Feedback und Verbesserungswünsche schicken – nur so kann die App immer noch besser werden.