LockitNetwork

Say hello: hello@lockitnetwork.com

Lockit BLOG

Die neue easySCOTT Metadaten-Box kommt!

Hurra, die Chassis für unsere neue easySCOTT Metadaten-Box sind angekommen und, ja: Sie fühlen sich gut an. Im Moment werden sie lackiert und mit feinster easySCOTT-Technik gefüllt.

easySCOTT-Metadaten-Box1-e1389864474119-1024x768

In dieser Generation wird die Ambient Technologie integriert sein. Das heißt, die easySCOTT Metadaten-Box kann auch als vollwertiger Tiny Lockit verwendet werden. Somit sorgt jetzt ein Gerät auf der Kamera gleichzeitig für optimales Metadaten-Management und den richtigen Timecode. Ein wahrhaftiger Grund zur Freude für die Kamera-Abteilung – und für uns auch!

Bald präsentieren wir euch das fertige Prachtstück mit allen technischen Informationen. In der Zwischenzeit könnt ihr natürlich nach wie vor unsere aktuelle Version buchen.