LockitNetwork

Say hello: hello@lockitnetwork.com

Lockit BLOG

easySCOTT bei “Ostwind 2″

Genießt mit uns einen geruhsamen Ausritt in die Natur! Unser professionelles Metadaten-Management spart Film- und Fernsehproduktionen wertvolle Zeit, bares Geld und jede Menge Nerven. Davon sind Branchen-Größen wie Constantin Film und Sam Film überzeugt und setzen deshalb für den Kinofilm „Ostwind 2“, den sie diesen Sommer gemeinsam produzieren, auf unseren papierlosen Workflow zwischen Filmset und Schnittraum (inklusive ALE-Workflow).

Ein Film rund um die besondere Beziehung zwischen einem Mädchen und ihrem Pferd. Mit dabei sind u.a. Jürgen Vogel, Tilo Prückner und Max Tidof.

Wir freuen uns sehr, denn auf dem Rücken der Pferde liegt bekanntlich das Glück dieser Erde. Script / Continuity am Set ist Alisa Leptihn, die schön öfter erfolgreich unsere Software benutzt hat und nun ein weiteres Mal den Ritt gen Abendrot – bzw. pünktlichen Feierabend – mit uns fest im Sattel antritt. Wir wünschen dem ganzen Team einen guten Drehstart!

PS: Für alle Pferdenarren hier nochmal der Trailer vom ersten Teil!