LockitNetwork

Say hello: hello@lockitnetwork.com

Lockit BLOG

easySCOTT in den Schlagzeilen

Ordnung schaffen im Datenwust? Mit dieser Frage beginnt ein toller Bericht über easySCOTT im renommierten Fachmagazin Film & TV Kameramann. Das

Problem ist vielen in der digitalen Filmproduktion mittlerweile bewusst: Metadaten sind eine wunderbare Sache, wenn es darum geht, Abläufe zu optimieren, aber sie sind auch schwer in den Griff zu bekommen. Die Septemberausgabe widmet unserer Lösung für optimiertes Metadaten-Management gleich vier Seiten.

Als Beispiel-Projekt hat sich der Kameramann unsere mittlerweile längsten Kunden von den Rosenheim Cops ausgesucht. Die Journalisten führten Interviews mit Produktionsleiter Dennis Voss, Waheed Zamani (CEO des Posthauses D-Facto Motion) und Continuity Emanuel Knaak. Und sie fanden uns gut, denn – ich zitiere: „Die Qualität scheint zu überzeugen”. Wir sagen danke und freuen uns, dass das Ergebnis unserer jahrelangen Arbeit so gut angenommen wird.

Wenn ihr den Artikel lesen wollt, bestellt einfach die Ausgabe 9/2013 des Magazins. Oder schaut bei uns im Büro vorbei, wir haben vor lauter Freude gleich mal ein paar Ausgaben gekauft.