LockitNetwork

Say hello: hello@lockitnetwork.com

Lockit BLOG

Im Hotspot der digitalen Gründerszene

Letzte Woche hat easySCOTT es mal wieder in die Zeitung geschafft! Der Donaukurier hat uns und ein paar unserer Nachbarn im Werk 1 München porträtiert.

 

Wir wurden zum Gründerleben im Allgemeinen und unserem Zentrum im Besonderen interviewt. Den Online-Artikel findet ihr hier, einen Ausschnitt aus der Prinausgabe seht ihr rechts.

 

Das Werk 1 ist eine stylische Location mitten in der Müncher Kultfabrik. Nachts tobt in der Tabledance-Bar direkt unter uns das Leben, aber tagsüber rauchen die Köpfe von App-Entwicklern, Hardwaredesignern oder Game-Developern. Aber auch junge Blogger und Marketing-Experten arbeiten um uns herum.

 

Keine Frage: Wir fühlen uns hier pudelwohl. Für uns ist die kreative und lockere Atmosphäre der ideale Nährboden, auf dem die Ideen sprießen, mit denen wir easySCOTT noch besser machen können.

 

Besucht uns doch mal!