LockitNetwork

Say hello: hello@lockitnetwork.com

Lockit BLOG

Partnerschaft mit Production Minds

Unser UX Manager Yannic hat einen Einblick in den hauseigenen Kaninchenbau gegeben – die Pre-Production-Experten von Production Minds (PM) wollten wissen, was hinter dem LockitNetwork Production Service steckt und was die Vision für die Zukunft ist. Da ließen wir uns natürlich nicht zweimal bitten und heraus kam ein Gespräch, das Ihr hier in voller Länge nachlesen könnt.

In diesem Zuge haben wir auch eine Sales-Partnerschaft auf die Beine gestellt, von der unsere Nutzer profitieren können.

Production Minds hat zum einen unsere LockitScript App für Script & Continuity in ihrer „List of recommended Apps“ verewigt. Obendrein erhalten unsere Kunden unter Eingabe des Codes „LOCKIT-10“ einen 10% Discount auf jeden Einkauf im Production Minds Shop.

Im Gegenzug bekommen Kunden von PM 10% Preisnachlass auf den LockitNetwork Production Service.

Viel Spaß beim Lesen – und probiert Production Minds ruhig mal aus, um eure Pre-Production in den Griff zu bekommen.