LockitNetwork

Say hello: hello@lockitnetwork.com

Lockit BLOG

LockitNetwork auf der Winterakademie 2016

Zunächst mal: Frohes Neues! Wir hoffen, Ihr seid gut rüber gekommen – für uns startet das Jahr lehrreich, denn wir sind Teil der Winterakademie 2016. TransferMedia und die Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf kooperieren eng, um Euch diese zertifizierte Weiterbildung anbieten zu können.

Das Thema: „Workflow Design & Creative Film Data Management“.

Der Workshop bietet eine spezialisierende und praktische Weiterbildung für Herstellungs- und Produktionsleiter sowie Post-Production Supervisors. Renommierte und jeweils spezialisierte Referenten aus der Praxis schulen die Teilnehmer. Und da sind wir für das Thema On-Set-Metadaten-Management natürlich genau die Richtigen! Aber auch die geschätzten Kollegen von Preproducer, Fuzzlecheck, Yamdu und ARRI Webgate sind mit von der Partie. Wir freuen uns drauf!

Am 15. Januar geht’s los. Anmelden könnt Ihr Euch hier