LockitNetwork

Say hello: hello@lockitnetwork.com

Lockit BLOG

Metadaten-Management und papierloser Workflow auf Crew United

Professionelles Metadaten-Management bei Film- und TV-Produktionen wird immer wichtiger, um einen sinnvollen und zügigen Informationsaustausch zwischen Filmset und Postproduktion zu gewährleisten.

Da jede Produktion so ihre Besonderheiten hat, verschiedene Kamerasysteme und Arbeitsweisen etabliert sind, ist eine einheitliche Standard-Lösung für alle kaum machbar. Darum bieten wir von easySCOTT neben unseren Apps und der Metadaten-Box auch maßgeschneiderte Metadaten-Services an. Hier stellen wir für jede Produktion das perfekte System aus verschiedensten Komponenten zusammen, um einen reibungslosen und zeitsparenden Ablauf zu ermöglichen.

Was uns gerade besonders freut: Das große deutsche Filmcrew- und Projektportal „crew united“ hat extra auf unsere Anfrage hin das Geschäftsfeld „Metadaten Management / Papierloser Workflow“ hinzugefügt! Coole Sache, vielen Dank für den tollen Support!

Aktuell sind wir in diesem Teilbereich der „Produktionsservices“ noch die einzigen Anbieter, aber das wird sich bestimmt bald ändern.

Unser neues Profil dort findet ihr hier: https://www.crew-united.com/index.asp?bio=368658