LockitNetwork

Say hello: hello@lockitnetwork.com

Lockit BLOG

RED-Metadaten in der LockitScript App

Grad zurück von der IBC mit haufenweise Input im Gepäck. Vielen Dank an alle, die an unserem Stand vorbei geschaut haben – wir haben die Zeit mit den alten Bekannten genossen und uns sehr über die vielen neuen Gesichter gefreut. Außerdem wurde uns jede Menge wertvolles Feedback zu unserem bevorstehenden Design-Upgrade für die LockitScript App mit auf den Weg nach München gegeben – Ihr dürft gespannt sein.

 

Ein kleines Highlight für uns: eine Lockit Box hat es an den Stand von RED geschafft – als einziges (!) Third-Party Produkt.

Der Grund ist klar: alle ACN-fähigen Lockit Timecode-Boxen (inklusive dem Master Lockit – unserem Gemeinschaftsprodukt mit den Kollegen von Ambient Recording) unterstützten nun die RED Kameras. Das heißt: technische Metadaten werden direkt an die LockitScript App für Script / Continuity geschickt. Mehr Details dazu findet Ihr auf der Ambient Produkt-Website.

 

Jetzt hauen wir erstmal wieder ordentlich in die Tasten. Die vielen Anregungen wollen schnellstmöglich verarbeitet werden, damit wir Euch weiterhin On-Set Metadaten-Management vom Feinsten bieten können.