LockitNetwork

Say hello: hello@lockitnetwork.com

Lockit BLOG

Schnell wie der Blitz

Schon länger arbeiten wir mit dem Streaming-Box-Hersteller Teradek zusammen, der seinen Teil zu unserem easySCOTT-System beiträgt. Aktuell verwenden wir den CUBE, um das Kamera-Signal zu unserem mobilen Server zu schicken.

 

Wir sind stolz darauf, jetzt auch Teil ihres Partnerprograms zu sein. Nun können wir unsere Technologien noch besser kombinieren und aufeinander abstimmen.

Ein Beispiel für die erste Verbesserung: Bisher konntet ihr mit der easySCOTT-App und seiner Video-Rückspiel-Funktion den gerade gedrehten Clip ansehen. Ab sofort zeigt euch euer iPad darüber hinaus sogar noch das Live-Bild der Kamera. Naja… fast live, denn der CUBE hat noch eine Verzögerung von einer guten Sekunde.

 

Eine neue Box soll das jetzt ändern. Wir haben den Teradek BOLT gekauft – die latenzfreie Punkt zu Punkt W-LAN-Funke für das Livebild von der Kamera. Wir werden ihn jetzt ausführlich unter die Lupe nehmen und euch dann unsere Ergebnisse präsentieren.