LockitNetwork

Say hello: hello@lockitnetwork.com

Lockit BLOG

Wir wollen deine Tonberichte!

An alle Tonmeister da draußen: Eine der nächsten Erweiterungen unseres easySCOTT-Systems wird eine Tonmeister-App sein, die wir gerade gemeinsam mit der Firma Ambient Recording entwickeln. Die App wird gleichermaßen Zugriff auf das angekündigte ACN (Ambient Clockit Network) haben und via CL-Wifi mit neueren Produkte des Tongeräte-Herstellers „Sound Devices” kommunizieren können.

Um eure Bedürfnisse zur bedienen und kein Feature zu vergessen, sammeln wir derzeit alle Tonberichte, die wir finden können. Wie auch schon bei unserer App für Continuity & Script werden wir auf dieser Basis einen digitalen Ton-Bericht gestalten, der absolut jeder Dreh-Situation gerecht werden soll.

Darum bitten wir jetzt alle interessierten Tonmeister, uns ihre Lieblingsberichts-Vorlagen zu schicken und uns zu sagen, was ihnen persönlich wichtig ist. Am besten schicken an: sound@easyscott.com. Danke!