LockitNetwork

Say hello: hello@lockitnetwork.com

Lockit BLOG

Bist du ein “Digital Film Set Native”?

In wenigen Tagen wird unser neue Homepage inklusive dem Blog „Digital Film Set Natives“ online gehen und Themen rund um das digitale Metadaten-Management bei Filmproduktionen behandeln.

Vor allem aber sollt ihr dort zu Wort kommen. Wir wünschen uns, dass ihr mit uns und der Community eure Erfahrungen auf dem digitalen Filmset teilt: Wo hakt‘s noch, wo gibt es weiteres Potential für Verbesserungen? Wie arbeitet ihr am digitalen Set und wo soll die Reise irgendwann hingehen?

Ein fruchtbarer Erfahrungsaustausch und eine schöne Möglichkeit, mal mit Kollegen ins Gespräch zu kommen, die man sonst im Alltag ja doch kaum zu Gesicht bekommt. Damit das klappt, brauchen wir natürlich euch: Du hast für dich einen eigenen digitalen Workflow entwickelt, der funktioniert? Du hast eine Vision, wie es eigentlich sein sollte? Oder hältst du nichts von dem Digital-Kram und glaubst, das setzt sich letztlich eh nicht durch? Immer her damit!

Wir freuen uns über eure Geschichten und hoffen auf einen produktiven Austausch unter allen Digital Film Set Natives. Melde dich einfach direkt bei Yannic.