LockitNetwork

Say hello: hello@lockitnetwork.com

Lockit BLOG

Update 1.0.1 für easySCOTT und LockitSCRIPT App

Wir haben das erste Update für unsere App-Store-Versionen von easySCOTT (https://itunes.apple.com/de/app/easyscott-die-software-fur/id830594963?mt=8) und LockitSCRIPT (https://itunes.apple.com/us/app/ambient-lockitscript/id842485792?mt=8) veröffentlicht – es trägt demnach den wunderschönen Namen 1.0.1

Script & Continuity haben jetzt noch mehr Grund zur Freude als bisher. Denn neben kleineren Bug-Fixes gibt es jetzt die Tagesbericht-Preview direkt in der App. Bislang konnte man die automatisch generierten Kalkulationen und Statistiken nur dann sehen, wenn die Produktionsfirma die easySCOTT bzw. LockitSCRIPT-Services gebucht haben. Jetzt ermöglichen wir auch den Nutzern der reinen App-Store-Version einen Vorab-Blick auf die Werte des Tagesbericht.

Ein weiterer guter Grund also die App zu kaufen, um damit für den kleinen Euro papierfrei Berichte zu erzeugen.

Für den optimalen Workflow empfiehlt es sich aber weiterhin, unseren Metadaten-Service zu buchen. Dann gibts personalisierte Tagesberichte als Excel- und PDF-Datei zum Bearbeiten, Verschicken oder Runterladen aus der Cloud – ganz wie ihr es braucht.