LockitNetwork

Say hello: hello@lockitnetwork.com

Lockit BLOG

Unser Metadaten-Netzwerk in der „Professional Production”

Metadaten-Förderband – so lautet der Titel des großen Artikels in der renommierten deutschen Filmfachzeitschrift „Professional Production“ über die noch junge Zusammenarbeit von easySCOTT und Ambient Recording. Förderband? Ja, so kann man das auch sagen. Denn wir befördern die wertvollen Daten perfekt aufbereitet vom Set in die Postproduktion, um viel Zeit in der Schnittvorbereitung zu sparen.

Enstanden ist ein sehr aufschlussreicher Artikel über die Entstehungsgeschichte der Kooperation und den Sinn von professionellem On-Set Metadatenmanagement. Einen kleinen Ausschnitt des Artikels gibt es hier zu lesen: http://www.professional-production.de/fachbeitraege/einzelansicht/datum/2014/03/28/metadaten-foerderband/ – aber kauft doch besser gleich die ganze Ausgabe 05/14!

Weitere Informationen über unsere Technologie-Partnerschaft mit Ambient findet ihr hier: http://www.ambient.de/produkte/ambient-recording/iphone-apps/lockitscript-app.html